Wir wachsen weiter

Wir wachsen weiter

Unser zusätzliches Büro in Leer

„Kuschelig“ ist nett, aber Raum zum sich Entfalten ist besser! Weil unser ÖKORENTA-Gebäude in Aurich mit inzwischen 54 Mitarbeitern viel zu eng geworden ist, werden wir bald zusätzliche Räume in der idyllischen Hafenstraße in Leer beziehen. Rund 1.000 Quadratmeter stehen uns dann zur weiteren Expansion zur Verfügung. Das Büro wird derzeit noch für uns schick gemacht. Sobald der Baustellencharme vorüber ist, berichten wir an dieser Stelle …

Und laufend vergeben wir spannende Jobs

Für die ÖKORENTA-Gruppe suchen wir kontinuierlich Leute mit Know-how und Leidenschaft für eine nachhaltige Zukunft, die Teil der ÖKORENTA werden wollen. Spannende Positionen, die wir aktuell vergeben, finden Sie in unserem Jobportal.

Zu Ihrem Traumjob bei der ÖKORENTA geht es hier entlang >

Nach oben scrollen