Fonds 13E erfolgreich platziert

Fonds 13E erfolgreich platziert

Herzlichen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben!

Mit rund 21,2 Mio. Euro haben wir unseren ersten Publikumsfonds für E-Ladesäulen geschlossen. Das Interesse an der Beteiligung war so groß, dass das Basisvolumen des Fonds in Höhe von 13 Mio. Euro um 8,2 Mio. Euro überzeichnet wurde! Ein hervorragendes Ergebnis für unseren ersten Fonds in dieser Assetklasse.

Vier Schnellladeparks an hochfrequentierten Standorten am Kamener Kreuz, in Koblenz, Münster und Freising sind bereits in Betrieb und auch in Hamburg kann schon bald – wie an allen anderen Standorten auch – sauberer Strom geladen werden. Weitere Standorte für den Fonds befinden sich in finaler Prüfung.

Nach einem so erfolgreichen Start steht für uns fest: Mit dieser Assetklasse machen wir weiter!

Foto: Ladepark Koblenz (c) ÖKORENTA

Nach oben scrollen