Verstärkte Geschäftsführung

Verstärkte Geschäftsführung

Wir haben einen neuen Verwaltungschef

Auf Ebene unserer Holding ÖKORENTA Invest GmbH haben wir uns personell verstärkt.

Neuer Verwaltungschef in der jetzt dreiköpfigen Geschäftsführung ist Uwe de Vries (55). Der Diplom-Kaufmann und Steuerberater übernimmt ab sofort das Ressort Verwaltung, dem u.a. die Bereiche Rechnungswesen, Treuhand und Risikomanagement zugeordnet sind.

Uwe de Vries ist seit April 2021 bei uns in der ÖKORENTA-Gruppe als Geschäftsführer der tg Service GmbH für die Betriebsführung von Energieanlagen verantwortlich. Zuvor hat er bei verschiedenen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften gearbeitet. Darüber hinaus bringt er Erfahrungen aus leitenden Tätigkeiten bei zwei namhaften Fondshäusern ein.

Tjark Goldenstein, fokussiert sich auf die strategische Fortentwicklung der Unternehmensgruppe. Jörg Busboom, bleibt zuständig für das Markt-Ressort, das u.a. Vertrieb, Marketing, Portfoliomanagement und Einkauf der Assets für die Portfoliofonds umfasst.

„Wir freuen uns, mit Uwe de Vries einen routinierten Profi und exzellenten Kenner der Materie an unserer Seite zu haben. Mit dieser neuen Dreieraufstellung können wir auch in Zukunft Kontinuität, Solidität und Innovationskraft in bekannter Weise darstellen,“ so Busboom.

Nach oben scrollen