Fünfter Schnellladepark demnächst am Start

Fünfter Schnellladepark demnächst am Start

Top Standort in Hamburg

Das Portfolio unseres innovativen Mobilitätsfonds ÖKORENTA Infrastruktur 13E hat weiteren Zuwachs bekommen. Nach Kamen, Koblenz, Münster und Freising gibt es einen fünften Standort in hochfrequentierter Lage.

Noch befindet sich der Ultraschnellladepark in Hamburg, in unmittelbarer Autobahnnähe, im Bau. Ab voraussichtlich Sommer 2022 soll er in Betrieb gehen. Wie an den anderen Standorten können dann an fünf Ultra-Schnellladesäulen gleichzeitig bis zu zehn Autos grünen Strom laden, wobei je nach PKW-Modell innerhalb von 10 Minuten eine Reichweite für über 200 Kilometer geladen werden kann. Mit diesem Neuerwerb ist das bisher eingesammelte Fondskapital in Höhe von 13 Mio. Euro bereits vollständig investiert.

Nach oben scrollen