Aktuelle Recherche: Nachhaltigkeit

Aktuelle Recherche: Nachhaltigkeit

„Da seid ihr ja wohl in Eurem Element!“

Richtig, das sind wir – und zwar seit 25 Jahren! Erstaunlich, was ein salopp vorgebrachter Satz über unser Verhältnis zur Nachhaltigkeit so alles besagt! Viel mehr jedenfalls als die üblichen Floskeln, die oft in Unternehmensdarstellungen und -berichten zum Thema zu lesen sind. Und weil Nachhaltigkeit im Hause ÖKORENTA nicht nur selbstverständlich, sondern auch äußerst lebendig daherkommt, haben wir eine unkonventionelle Form gewählt, um darüber zu informieren:

Eine junge Werkstudentin hat beschrieben, was sie in sechs Monaten Recherche über Nachhaltigkeit bei der ÖKORENTA erfahren hat. Herausgekommen ist eine kleine, lesenswerte und authentische Abhandlung darüber, wie wir aus Sicht von Frau Karameta mit dem Thema Nachhaltigkeit auf Unternehmens- und Produktebene umgehen.

Das Ergebnis der Recherche fällt recht ordentlich aus, soviel sei schon hier verraten. Oder hätten Sie etwas anderes erwartet? Wäre ÖKORENTA ohne Nachhaltigkeit doch wie ein Fisch ohne Wasser!

Das komplette Fazit von Frau Karameta lesen Sie hier.

Nach oben scrollen