13E-Power in Koblenz und Münster

13E-Power in Koblenz und Münster

Zwei weitere CITYWATT-Ladestationen eröffnet

Es geht kraftvoll weiter in unserem innovativen Mobilitätsfonds. Die nächsten zwei CITYWATT-Ladestationen unseres Fonds ÖKORENTA Infrastruktur 13E wurden nach erfolgreichem Probebetrieb offiziell eröffnet. Und wieder gab es viel positive Resonanz von der örtlichen Politik.

„Im direkten Stadtbereich in Koblenz gibt es nur wenige Möglichkeiten, das Auto aufzuladen. Ich freue mich, dass private Investoren eine solche Infrastruktur zum Schnellladen schaffen. In der Verbindung mit dem Einzelhandel ist dies ideal“, betonte David Langner, Oberbürgermeister der Stadt Koblenz in seiner Eröffnungsrede. In Münster hob Stadtbaurat Robin Denstorff hervor, die doppelte Nutzung vorhandener Flächen sei genau der richtige Weg für den Ausbau von Ladeinfrastruktur, den die Stadt Münster daher sehr begrüße. Beide CITYWATT- Ladeparks befinden sich auf dem Gelände der örtlichen Dehner Garten-Center.

Wir freuen uns sehr, dass unser Konzept auch vor Ort so gut ankommt!

Foto: Eröffnung des CITYWATT- Schnellladeparks in Koblenz, von links nach rechts: W. Priebe-Loyo, stellvertretender Marktleiter des Dehner Garten Centers; David Langner, Oberbürgermeister der Stadt Koblenz; Andy Bädeker, Auricher Werte/ ÖKORENTA; Manuel Dehmel, CITYWATT (c) Janina Goldenstein

Nach oben scrollen