News

Aktuelle Meldungen

Informationen aus der ÖKORENTA Gruppe

News aus dem Unternehmen

ÖKORENTA Erneuerbare Energien IX geschlossen

Aurich 09. Oktober 2018 – Unser Portfoliofonds ÖKORENTA Erneuerbare Energien IX ist mit 25 Mio. Euro erfolgreich geschlossen. Für alle Interessenten, die nicht mehr zum Zuge gekommen sind, steht der Nachfolgerfonds in Kürze bereit.


ÖKORENTA Erneuerbare Energien IX

Aurich 24. September 2018 – Die Platzierung hat jetzt die Zielgerade erreicht. Nur noch rd. 0,5  Mio. Euro sind verfügbar. Nun heißt es: Schnell sein!


Der ÖKORENTA Erneuerbare Energien IX kann ab sofort wieder gezeichnet werden.

Aurich 18. Juni 2018 – Die Vertriebspause anlässlich der Übernahme des Fonds in die Verwaltung unserer eigenen KVG ist beendet. Die aktuellen Unterlagen inkl. des neuen Nachtrages stehen zum Download bereit.


ÖKORENTA mit eigener Kapitalverwaltungsgesellschaft:

Tochtergesellschaft Auricher Werte GmbH erhält Erlaubnis

Aurich, 5. April 2018 Die Auricher Werte GmbH, eine Gesellschaft der ÖKORENTA-Gruppe, hat von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) die Erlaubnis als Kapitalverwaltungsgesellschaft erhalten und darf künftig neben Spezial-AIF auch Publikums-AIF auflegen.

Hier geht es zur Pressemitteilung Worddokument | PDF